Spielplan Aktuelle Saison

Jahresbericht Fussballgruppe Saison 2008/2009

Wie gewohnt starteten wir letzten Herbst unsere Hallen-Fussballsaison mit vollem Elan. An insgesamt 12 Mittwoch-Abenden waren wir genügend Kicker um ein paar intesive Spiele durchzuführen.

Dadurch dass die Spiele gewertet werden und jeder Einzelne auch für seinen Punktestand spielt, werden die Matches bis zur Entscheidung mit voller Intensität geführt. Und das tut gut – für einige von uns ist dieser Abend die einzige sportliche Aktivität in der Winterzeit. Trotz den harten Fights um jeden Ball und unseren nicht mehr allzu jungen Beinen hatten wir in den vergangenen Jahren recht wenig Verletzungen zu verzeichnen.

Ein Höhepunkt der diesjährigen Saison war der Besuch eines Eishockey Spieles beim EHC Olten, mit gleichzeitigem Fondue Essen. Das war ein sehr gelungener Abend und ein weiterer Moment um unsere Kameradschaft zu pflegen.

Eishalle Olten, 15.Januar 2009