Spielplan Aktuelle Saison

Jahresbericht Fussballgruppe Saison 2014/2015

Wenn man die Skiclub-Fussball Saison 2015 in Zahlen und mit Erfolgsfaktoren bewertet, dann gehört diese Saison ganz klar Hans: er hat nicht nur die Winter- und die Sommerrunde jeweils gewonnen, er war auch an allen 20 Spielen des Jahres mit von der Partie!

Etwas weniger Glück hatten Dinu, Petar und Michael, welche verletzungsbedingt einen guten Teil des Fussballjahres verpasst haben. Hoffentlich habt ihr eure Verletzungen bald auskuriert und seid fit für den kommenden Winter! Für das Aufbauprogramm könnt ihr euch an Zelimir wenden, er geht bald AHV-mässig in Pension und ist noch immer putzmunter und tunnelt uns immer wieder.

Am diesjährigen Hallen-Plauschturnier des FC Fortuna Olten waren wir Titelverteidiger, nach dem gloriosen Sieg des Vorjahres. Ganz so gut konnten wir dieses Mal nicht abschliessen, waren aber mit dem 3.Rang dennoch zufrieden.

Ein schneereiches Ski-Wochenende haben wir Mitte Februar in Sörenberg verbracht, erneut mit einem köstlichen Fondue am Abend im Steinetli. Wie auf dem Bild ersichtlich haben wir es uns gut gehen lassen.


Sörenberg, 21.Februar 2015
Im Uhrzeiger: Fred Glauser, Francesco Troisi, Hans Roth, Andy Scheidegger, Battista Trivigno, Bojan Kalan